AKTUALISIERT!!! Stellenangebot! Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suche ich dringend noch eine/einen Logopädin/Logopäden!

Die Stelle kann vorerst als Minijob oder Teilzeit (ca. 20-30 Std./Woche) besetzt werden.
Die Arbeitszeit ist flexibel vereinbar. Vorwiegend suche ich Unterstützung für den Nachmittag (teilweise zusätzlich auch Vormittag).

Berufs-Starter oder schon Erfahrene sind gleichermaßen willkommen und dürfen sich auf Folgendes freuen: *tolles, freundliches Team *moderne, helle Praxis mit guter Ausstattung *garantierte Unterstützung und Einarbeitung *selbstständige Organisation und Planung der Termine und ORGA-Zeiten (wenn gewünscht) *angemessene, faire Bezahlung

Ich wünsche mir: *abgeschlossene Ausbildung *Teamfähigkeit *Freude am Beruf *Fahrerlaubnis und Fahrzeug vorhanden

Neugierig? Schau gern auf meine Website, um mehr über meine Praxis zu erfahren.
Ich freue mich auf deine Bewerbung!